Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2009, 12:08   #375 (permalink)
tekk1608
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 99
Standard

ACE versucht halt das ganzen "Vereinfachungen" und Krügen von ArmA umzubiegen, das auch recht erfolgreich.

Ich spiele ja ArmA und es ist auch mein Liebling Taktikshooter und die OFP Atmosphäre hat sich in ArmA2 wieder eingefunden. Das Spielgefühl von ArmA2 fühlt sich "echter" an, aber an einer Simulation ist nun mal auch nicht dran.Vielleicht zum Glück, weil Simulationen sind oft sehr trocken, das ist ArmA2 nunmal nicht.
Aber die von mir aufgezählten Dinge sind aber ganz klare Atmosphären-Killer gerade wenn man den Anspruch "Simulation" erfüllen will.
Daher hoffe(bete) ich zum Beispiel das durch FLIR im nächsten Teil das 360° Ding weg kann, weil es ne Alternative zu Ortung gibt. Besseres Schadensmodell ist ja auch angedeutet wurden. Leider ist aber wieder so nen Wüstengebiet, ist nicht so mein Ding.
tekk1608 ist offline