Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2009, 09:14   #69 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat:

Na ja, um zur Abwechslung mal wieder ein bischen im Editor zu basteln und ein wenig "OFP-Nostalgie-Feeling" aufkommen zu lassen langt es, aber als "Spielbar" würd ich das Game zum heutigen Zeitpunkt keinesfalls bezeichnen!

Ja wir haben vorher total zensiert und weil uns jetzt die Einsicht gekommen ist, dass wir uns geirrt haben, haben wir jetzt den Thread hier eröffnet. Am Freitag/Samstag/Sonntag und Montag auch schon wieder nur Irrungen und Wirrungen, denn da haben wir eigentlich gar nicht Arma2 auf'm Server gespielt sondern Doppelkopf, weil Arma2 einfach unspielbar ist.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten