Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2009, 22:56   #45 (permalink)
Enforcer
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 48
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Vollmilch Beitrag anzeigen

So wir haben nun vor zwei Tagen unser erstes Match in der
Arma Liga gespielt, gegen GNC

Hoffnungslos verloren hehe . Im War haben natürlich alle wieder geschimpft .
Aber bei dem Gespräch nach dem War waren wir uns alle einig das war das geilste Match was wir in Arma2 bestritten haben !

Kurz das hat echt Fun gemacht

Von den Kills waren wir nich mies ^^ haben nur leicht am Knackpunkt vorbei gespielt Die Jungs haben super gespielt ( GNC ) .

Und mit den Waffen usw war das echt nen Feuerwerk was da abbrannte

Kurz die Esl muss die Liga attraktiv machen ! Sonst macht es keinen Spaß.

Essenz: Wir haben verloren aber uns hat das Spiel echt vom Hocker gehauen


Da gibts glaub nix attraktiv zu machen, entweder hat man Interesse dran oder nicht. ESL ArmA2 DE ist aber sowieso schon tot wegen solchen Diskussionen. Die EU Sektion folgt bald wenn die sich langsam nicht entscheiden...
Solange 24/7 über schon geregeltes diskutiert wird wirds auch nix mit der Liga. Man kann ja auch nicht zu nem Fußballspiel und dem Shiri weismachen dass das eine Tor 5° schräg stehen muss und auf die Seitenlinien in einer anderen Farbe aufgetragen werden müssen.

Wie gehen die Spieler in der AL eigentlich mit den features 6. bzw. 7. Sinn und dem Kommandomodul um?
__________________
He who fights and runs away can run away another day.

Mein Rechenzentrum
Enforcer ist offline   Mit Zitat antworten