Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2009, 17:30   #354 (permalink)
Scooby
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooby
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 138
Standard adi??

@ innocent

ich finde es ja erstaunlich wie Du irgendwelche zusammenhänge findest die ich nicht mal ansatzweise von mir gelassen habe. Ich hab nirgends behauptet das ich das was der gesagt, geschrieben oder sonst wie publiziert habe toll finde oder dergleichen. Im gegenteil, es ist mir sogar zu wider. Jedoch ist es nunmal ein Fakt das auf Worte taten folgen lassen hat und damit den nerv der Leute getroffen hat. Und das ist genau das was ich meine, wir, die nicht in der Zeit gelebt haben können das eigentlich gar nicht nachvollziehen denn wir waren nun mal nicht dabei. Aber das Du mir unterstellst ich glaube oder identifiziere mich mit diesem psychopahten find ich schon arg beleidigend.

Und ich gebe mir noch jemand anderem die Schuld an damals weil ich für meinen Teil nun mal nix damit zu tun hatte. Aber ich geh mal ganz stark davon aus das das wieder eine Deiner berühmten ironischen bemerkungen war.^^ Außerdem hat Busch den Wahlkampf ja nachweislich mit Betrug gewonnen^^
__________________
SEMPER FI USMC



Scooby ist offline