Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2009, 11:52   #350 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 34
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von tekk1608 Beitrag anzeigen

Aber wenn man sich so die Ligen mal anschaut, spielt man es doch auf die gleiche Art wie alle anderen Taktikshootern.

Wer auch versucht in Ligen oder in Clanwars die taktische Tiefe von Arma2 zu erkennen ist sowieso falsch.

In OFP ging das noch einigermaßen, denn BI hatte damals noch viel zu viel Balancing im Spiel. Auch wenn Arma2 nicht perfekt ist was den Grad der Simulation angeht, ist es in dieser Hinsicht im Vergleich zu allen anderen Spielen die nicht dem Simulatorgenre angehören am nächsten dran.
__________________

Geändert von King Homer (08.09.2009 um 11:55 Uhr).
King Homer ist offline