Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2009, 01:35   #5 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

1. Argh stimmt, hast Recht. Gehört ja in die Forschleife ^^

2. Wie mach ich denn so einen dynamischen Namen? ^^ Steh grad aufm Schlauch. Ist ja auch schon halb 2

Code:
_radar = _this select 0;
_enemyside = _this select 1;
_i = 0;

While {(alive _radar)} do {
	_air = nearestObjects [_radar,["AIR"],1000];
	hint format ["%1",_air];
	_max = (count _air) - 1;
	
	for [{_i = 0},{_i <= _max},{_i = _i + 1}] do {  
		_plane = _air select _i;
		_type = typeOf _plane;
		_m =  createMarkerLocal ["Marker", position _plane];
		_m setMarkerTypeLocal "Warning";
		_m setMarkerTextLocal _type;
	};
	sleep 1;
	deleteMarkerLocal _m;
};
Hab gerade gemerkt, dass die Marker immer nur an der Position des zuerst erscheinenden Flugzeugs im Array _air erscheinen.

Lol ... gerade beim Testen hat sich wohl der KA-52 Pilot überlegt, dass das Radar doch keine so gute Idee ist. Er hat dann gewendet und ist mit Fullspeed in das Radar reingeflogen und hats zerstört. Lol. Der hatte nicht mal einen Wegpunkt und das Radar ist sogar Leer Und da soll mal einer sagen, die KI ist in ArmA 2 nicht gut. Die denkt sogar mit.
Cyborg11 ist offline