Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2009, 00:51   #4 (permalink)
TeRp
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Na ja, also oben dein Script war gelinde gesagt verwirrend, da war vieles durcheinander geworfen.
Das aktuelle sieht schon strukturierter und durchdachter aus, trotzdem ist hier noch vieles falsch.

1.) _plane verweist immer auf das selbe Flugzeug! Das gehört in die for-Schleife, denn hier läuft die Variable _i und nicht außerhalb.

2.) Die Markernamen müssen natürlich noch dynamisch angepasst werden. Momentan wird jeder Marker mit _m referenziert, d.h., nach einem Ablauf der while-Schleife ist immer nur noch der letzte Marker unter _m abelegt! Also wird auch nur dieser eine gelöscht!

Fix das erstmal, dann schauen wir weiter
__________________


Geändert von TeRp (07.09.2009 um 00:53 Uhr).
TeRp ist offline