Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2009, 13:01   #32 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

Cyborg
Du als erfahrener ArmA (2) User solltest doch einen einfachen Mod Ordner für CAA1 erstellen können

Wär zwar ein nettes Gimmik, wenn der Launcher CAA1 standardmäßig erkennen würde, aber so tuts mir das auch.

Imo immer noch der praktischste ArmA 2 Launcher

Ich könnte natürlich einen extra Mod Ordner für CAA1 erstellen, aber warum alles doppelt machen?
Außerdem gibt es ja im Tab "Mods" die Funktion neue Mods hinzuzufügen. Aber den Addon Ordner in x\caa1\addons hinzuzufügen, wäre ja auch Schwachsinn. Anscheinend muss ich trotzdem einen eigenen Mod Ordner anlegen.

@alpinestars: Es gab da mal eine kostenlose Methode die Werbung bei Funpic zu entfernen. Ich glaube, da musste man "Kunden" werben. Ob das jetzt immer noch so ist, ka.
Wenn du eine Alternative zu Funpic gefunden hast, dann sag mal bitte Bescheid

@Stundorn: Cool danke für die Seiten. Ich schau sie mir mal an Ich glaube ich nehm bplaced.net. Ist kostenlos und die Einschränkung der FTP Accounts bei 2 GB Webspace ist auch nicht so schlimm. Ich brauche ja keine 8 Accounts
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten