Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2009, 19:05   #50 (permalink)
Hammadi
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 58
Beiträge: 242
Standard

Das mit dem Nationalstolz erwähnte ich nur um einigen wenigen von vornherein den Wind zu nehmen, das Thema braucht nicht weiter verfolgt zu werden.

Aber mal was anderes:
Der Editor befindet sich im Spiel, deswegen ist er auch Bestandteil des Spiels und deswegen müßte auch dafür eine, zumindest kurze, Anleitung dabei sein. Nun, im Handbuch IST auf den Seiten 19 - 26 eine Erklärung zum Editor.

Diese reicht aber bei weitem nicht aus und zeigt in keinster Weise die Möglichkeiten auf. Das Briefing etc. wird gar nicht erwähnt.

Da BIS, so habe ich den Eindruck, stark auf die Erkenntnisse der Community baut, hätte ich eine deutlich bessere Unterstützung erwartet. Ich denke, dass eine "werksmäßige" Unterstützung dem Spiel eine bessere Qualität und damit auch hjöhere Verkaufszahlen bescheren würde.
Hammadi ist offline   Mit Zitat antworten