Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2009, 18:20   #296 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 34
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Fireeagle Beitrag anzeigen

Tja, ich hab mich zu Wort gemeldet, da dass was Blackland gesagt hat, in keinster Weise stimmt. Denn CM hat niemals eine Tierwelt angekündigt. Denn hier liest man oft Sachen die gar nicht stimmen, um CM in den Dreck zu ziehen.

Und außerdem: wenn ihr was vergleichen wollt, dann sollte es Dragon Rising mit ArmA1 sein. Denn ArmA ist der Nachfolger von OFP:CWC und nicht ArmA². Und Dragon Rising will auch ein Nachfolger von OFP:CWC werden, und nicht von ArmA.

Du hast es erkannt Fireeagle. Mein Ziel ist es CM in den Dreck zu ziehen. Codemasters hat nur schlechte Spiele erstellt und/oder gepublisht.

Was den Vergleich angeht: Dann reisen wir zurück ins Jahr 2006 wo Arma1 releast wurde und DR noch so gut wie im Sack von CM war. Ach stimmt da gibts ja dann garnichts zu vergleichen.
__________________
King Homer ist offline