Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2009, 17:05   #291 (permalink)
Fireeagle
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 70
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Ist aber schlichtweg falsch an der Stelle Arma1 ins Spiel zu bringen, denn das kann für einen Vergleichsversuch nicht benutzt werden.

Was mich vielmehr interessiert, warum kannst du dir nichtmal etwas eingestehen und nicht versuchen das letzte Wort zu haben? Kaum wird etwas Negatives über DR in den Raum gestellt musst du schwachsinnige Vergleiche an Land ziehen.

Tja, ich hab mich zu Wort gemeldet, da dass was Blackland gesagt hat, in keinster Weise stimmt. Denn CM hat niemals eine Tierwelt angekündigt. Denn hier liest man oft Sachen die gar nicht stimmen, um CM in den Dreck zu ziehen.

Und außerdem: wenn ihr was vergleichen wollt, dann sollte es Dragon Rising mit ArmA1 sein. Denn ArmA ist der Nachfolger von OFP:CWC und nicht ArmA². Und Dragon Rising will auch ein Nachfolger von OFP:CWC werden, und nicht von ArmA.

Geändert von Fireeagle (05.09.2009 um 17:08 Uhr).
Fireeagle ist offline