Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2009, 20:43   #279 (permalink)
Tarsius
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 46
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Aus gleichem grund auch keine Tiere (obwohl angekündigt)

Mensch Blackland weißt du den gar nichts?!?! Die Tiere wurden genauso wie die Zivilisten evakuiert. Das ist auf die Erhaltung der biologischen Artenvielfalt zurückzuführen. CM hält sich doch in der Story zu OFP-DR an harte reale Fakten. Wenn beim Konflikt zwischen USA und China auf dem russischen Territorium, Tiere zu schaden kommen würden. So müsste der WWF als dritte Kriegspartei auf Pandas reitend in das Kriegsgebiet einmarschieren.
Dies wurde von CM auch vollends implementiert. Jedoch will man den Spieler nicht überfordern. Da der Schwierigkeitsgrad ohne hin, schon eine Spur, zu realistisch ist. Aufgrund dessen wurden Tiere auf den Maps entfernt und durch eine geschickte Schachzug in Sachen Story, hat man dies einfach (un)begründet.
Einziger Nebeneffekt ist, das keiner je die Pandakriegsreiter zu Gesicht bekommen wird. Da ja ohne Fauna auch keine Tiere zu schaden kommen können. Und ohne Schadstoffreiche ..... ach Quatsch!...... Und ohne schadhafte Tiere auch kein WWF.
Ist wie mit dem Laufen und zur Seite lehnen. Wurde alles im Programmcode umgesetzt. Jedoch soll der Anspruch nicht zu hoch werden. Und so lässt man diese unsinnigen Spezialeigenschaften lieber weg.

EDIT: Hier sogar eine Konzeptzeichnung

Ironie off

Geändert von Tarsius (04.09.2009 um 21:01 Uhr).
Tarsius ist offline