Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2009, 19:06   #41 (permalink)
Magnum
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 40
Standard

Zitat:

Aber muss man jetzt die Problematik "Wie adde ich Mods richtig!" durchkauen....

Danke für Deinen Hinweis Ic3DogX ich werde zu diesem Thema hier auch nichts mehr sagen und ich möchte Blackland bitten es auch nicht mehr zu tun. Für seine persönlichen Sicht der Dinge hat er ja einen Link hinterlassen.

Ja und nun kommen wir mal wieder zum Thema mit den 10Sec. Ruckeln ja das ist in der Tat nachvollziehbar nervig. Ich denke diesen Sachverhalt wird man wohl auf verschärfte Beobachtung legen müssen. Interessant ist, dass nicht unbedingt alle Spieler dieses Problem haben. Es könnte in die gleiche Schublade passen wie registrierte Abstürze. So ist z.B. zu beobachten, dass besonders Spieler mit 64-Bit-System darunter leiden.

Ich bin da mal echt gespannt auf den nächsten Patch...der soll ja angeblich spürbare Performanceverbesserungen bringen.

PS. X.one hat übrigens gerade die Version v0.6 veröffentlicht

Bis denne
Magnum
__________________
CRcti@Angry@SGE
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten