Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2009, 16:20   #277 (permalink)
Tarsius
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 46
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Was lese ich da gerade zum Thema Zivilisten:

° Zivilisten gibts es keine, damit man keine "Kriegsverbrechen" durchführen kann und Zivilisten erschießt

LoL, ja ja so kann mans drehen und wenden und alles ist wieder gut.

Am geilsten finde ich an der Story, das die Russen sofort zu den Amis rennen als ein paar Chinesen ihr Hoheitsgebiet betreten. Ich mein klar "Kalter Krieg" ist vorüber und Russland und Ami-Land sind jetzt die dicksten Freunde.

EDIT: Von der Evakuierung der Zivilisten mal ganz zu schweigen. Ich mein die Geschichte zeigt es uns ja. Russland & der USA war das Leben der Zivilbevölkerung schon immer heilig. Und bevor man mit seinem großen Freund dem nem Kampf beginnt, werden stets alle Unschuldigen ruhig und besonnen in Sicherheit gebracht. ^^
Was mich nur wundert ist warum da keine Russen auf der Insel mitkämpfen. Ich mein russiches Gebiet wird von Chinesen angegriffen. Und die Russen schreien Richtung Ami-Land nach Hilfe. Die GI´s kommen und sagen. "OK großer Bruder, geh bei Seite. Wir machen das für dich. Schließlich wollen wir doch beide nicht das eure Soldaten am ende noch was passiert."

@Opti
Ich stimme dir da vollkommen zu. Ich habe aus den selben Gründen mein Abo gekündigt. Doch leider repräsentieren GS Tests auch immer sehr gut die Einstellung/Meinung anderer Testzeitschriften (+ Seiten wie 4player). Und viele Spieler hören nach wie vor auf solche Kommentare. Wer kennt es nicht. Das man sagt, das man Arma2 spielt und dann ein anderer meint "Ach so nen verbugte Scheiße rührt er net an. Da Spielt er lieber CoD4 im HC-Modus." Denn das ist richtig realistisch. Was glaubst du woher solche Meinungen von Leuten kommen, die noch net mal die Demo gespielt haben? Aber mir dann immer wieder die selbe Bug-List aus der GS oder PC-G zitieren. :/ Nur um dann 5min später den Spruch los lassen zu müssen. "GTA4 !!! Das ist noch ein richtiges Spiel!!! Daran sollten sich solche Geld geilen Drecksfirmen wie BIS mal ein Beispiel nehmen!!!"
Ich würde mir persönlich schon sehr wünschen das BIS sich daran ein Bsp nimmt. Doch wüsste ich nicht wer BIS 100000000$ zur Entwicklung geben täte. Doch gleichzeitig träumen ich davon, wie geil Arma bei solch einen Entwicklungskapital werden würde.

Geändert von Tarsius (04.09.2009 um 16:40 Uhr).
Tarsius ist offline