Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2009, 20:28   #259 (permalink)
Knabencore
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Knabencore
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Nordhausen
Alter: 30
Beiträge: 156
Standard

Zitat von M-E Beitrag anzeigen

So tief sinken können wir gar nicht!

Durch diese Aussage schon.

Ich kanns nicht mehr hören. Ich bin eigentlich gern zu Diskussionen bereit.
Aber ne. Ich kann es ja verstehen, wenn ihr das Spiel nicht mögt, von wegen Namensklau, Cm die bösen, lügenden Kapitalisten, jajaja.

Aber warum muss das denn alles so breitgetreten werden? Dragon Rising und ArmA lassen sich doch noch nicht mal richtig vergleichen - und DR hegt auch keinen Anspruch darauf die realistischste MilSim zu sein. Sondern einfach nur ein Taktik-Shooter.

Der Name OFP trägt da höchstens zur Publicity bei.
Also bitte. Hörts doch einfach mal auf, haltet eben inne und überlegt euch was dieses Gebashe soll, ja?
__________________
Sprache ist eine Waffe. Haltet sie scharf.
Knabencore ist offline