Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 20:47   #7 (permalink)
tbuck76er
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 8
Standard

Hallo Asso-Loki,

ich habs jetzt ne Weile versucht, aber leider funktioniert es nicht mit dem Zerstören-Wegpunkt, egal was ich einstelle. Habs bei den Wegpunkt-Einstellungen mit überall "ohne Veränderung" probiert auch mit "Feuer eröffnen" usw. sowie sehr nah rangezoomt, damit der Wegpunkt genau auf dem Ziel liegt. Ich bin vorher nochmal mit der Maus drübergefahren, bis die Bezeichnung der Einheit erscheint und hab genau dort den Wegpunkt gelegt. Die Harrier fliegen drüber und kreisen und werden abgeschossen, das gleiche mit den A10. Die A10 greifen wenigstens die anderen Ziele in der Nähe an aber die Harrier haben maximal die 2 Mi24 die in der Nähe in der Luft sind mit Raketen beschossen, danach kreisen sie nur noch und werden runtergeholt.
Hab ich noch was vergessen?

VG Tino
tbuck76er ist offline