Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 18:21   #247 (permalink)
eX.Wolfgang
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von eX.Wolfgang
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 240
eX.Wolfgang eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Es wäre mal Zeit für eine seriöse, ernsthafte Spielezeitschrift, die auch mal tiefer in die Materie eintaucht. Sprich Hintergrundberichte zu Entwicklungstendenzen, 3D Techniken, Spieleentwicklungen und Publisher-Konglomeraten. Berichte, die auch mal ein Game technisch und künstlerisch durchleuchten.Darum fehlt eigentlich ein Gamemagazin für Erwachsene.

Ob ich das noch erleben werde. (so langsam zweifle ich daran)

Sollte es je so ien Magazin geben bestell ich ein Abo auf Lebenszeit.

@Topic:

OfpDR kann keine Konkurrenz für ArmAII werden weil:

1. anderes Sub-Genre

2. höchstwahrscheinlich DLC gegen Geld,

3. Alles weitere erübrigt sich eigentlich mit Punkt 1

Und was mich am meisten ärgert ist der Name. (CM ist ja noch schlimmer wie (B)UbiSoft)
__________________

http://www.ncf-clan.de
eX.Wolfgang ist offline