Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 17:34   #246 (permalink)
realplayer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Natalon Beitrag anzeigen

Auch wenn ich die Berichte von Tarsius spannend zu lesen fand, so stand nichts Neues drin, was nicht schon ab Seite 1 in den meisten Postings enthalten und zitiert wurde

Vielleicht noch ein bisschen an den Formulierungen arbeiten, dann bekommst auch Du einen Ehrenplatz in der Vitrine derer, die aus einem eher simplen, leicht zu durchschauendenden Thema einen Wälzer a la Tolkien machen können.

Ich finde diese ganze Diskussion hier gänzlich angenehm, nur um die Wartezeit auf den Release von OfpR zu verkürzen...erst danach wird es doch wirklich interessant die Frage zu stellen ob der CM Titel eine Konkurrenz für ArmA2 darstellen kann oder nicht...
realplayer ist offline