Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 15:48   #243 (permalink)
Buccs
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von ItsPayne Beitrag anzeigen

Dass die printmagazine aussterben ist alleine schon mit dem breitband aufkommen/wachstum begründet und hat imo erstmal nix mit der qualität der magazine zu tun.
Ich hatte vor über ~12 jahren auch mal ein PCG abbo, welches dann dank internet einfach überflüssig wurde.
Ist einfach eine verschiebung des mediums.

Das mit dem gehobenen magazin welches auch künstlerische und technische aspekte abdeckt und vorallem hinter die kulissen blickt ist die beste idee die ich seit langem gehört habe! Wäre wirklich eine wohltat und ein abbo wert.

Ich seh das bei den Fußballmagazinen. Wenn ich die schnelle Info haben will, guck ich eh ins Internet. Da kommt kein Printmedium mit.
Wenn ich aber eine gute Reportage lesen will, nehm ich meine abbonierte 11Freunde zur Hand.

Was aber nicht heißen muss, dass Internetmedium = schlechtere Qualität. Aber da werden auf den Onlineportalen der großen Spielemagazine teilweise News generiert, die ein Niveau haben wie eine knieende Ameise im Schützengraben.
Dazu müssen sie, um mit reinen Onlinemagazinen mithalten zu können, große Test vorab im Internet veröffentlichen. Wozu dann überhaupt noch eine Druckausgabe?
Buccs ist offline