Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2009, 22:24   #41 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.399
Standard

Zitat von Vienna Beitrag anzeigen

Unter Gewährleistung fällt auch, dass eine in der Landessprache vorliegende "Gebrauchsanleitung" vorhanden ist, die den Konsumenten befähigt ein Produkt in allen seinen offerierten Details zu verwenden.

Die von uns im Studium angewendeten Programme sind größtenteils auch ausschließlich in Englisch verfügbar, ebenso die sehr bescheidene Dokumentationen dazu!

Stellt man die Frage, ob diese nicht auch in Deutsch verfügbar sind, erhält man lediglich die Antwort, dass wenn man im Jahr 2009 dem Englischen nicht mächtig oder willig ist, man auf dem Arbeits- und Bildungsmarkt fehl am Platze ist!

Ich sehe das nicht ganz so kritisch, doch denke ebenfalls, dass man mit einer wie von mir kritisierten Meinung fehl am Platze ist"
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten