Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2009, 19:25   #45 (permalink)
pestbeule
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 24
Standard

Und ist ARMA 2 nicht echer CPU lastig als Grafikkarten lastig? Kann mir da vielleicht einer was zu sagen?

Ich habe gerade einen Q6600 @ 3.0 GHz und eine 9800GX2 und ARMA ist echt eine Ruckelorgie. Da lohnt es doch echer auf nen i7 umzusteigen als ne neue Graka zu kaufen oder?

Aber das ist ab vom Thema. Gibt es eine Möglichkeit die CPU zu "tunen"? Abgesehen von Prioritäten ändern (Da gibts doch bestimmt auch ein tool für oder?) und Overclocking.

Oder was ist, wenn man die PBOs alle entpackt? Bringt das vielleicht etwas an Schub? Dann ist ja alles schon mal dekompromiert.

Bei armaholic habe ich noch gelesen, dass man einige PBOs auf ein anderes laufwerk auslagern kann (wie zb rocks.pbo).

Aufruf wäre dann so: -mod=D:\AddOns;

Hab da alle plants, rocks, roads und signs drin... Mal sehen. ob es was bringt. Hab jetzt eine Auslagerungsdatei mit fester größe auf E: die addons auf D: und das Spiel auf G: (Alles eigenständige platten und keine PArtitionen versteht sich)

Ah und noch was. Ich habe 8 Gigs RAM. Arma kann ja aus mir völlig unbegreiflichen gründen nur 2047 mb benutzen.

da währe doch eine idee, die geschichte mit den addons auf eine ramdisk zu legen. was meint ihr, oder behakt sich das mit dem rest vom spiel???
pestbeule ist offline