Thema: Clan Ecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2009, 19:09   #32 (permalink)
AAD10c Pete
Newbie
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 11
Icon4 Die AAD 10 sucht Mitglieder! (taktisches Teamplay)



www.aad10clan.subwolves.com

Der AAD 10 – Gameclan (Armee Aufklärungsdetachement 10) ist ein neu gegründeter Clan mit dem Ziel, Arma2 möglichst taktisch und realistisch im Team zu spielen. Als Inspiration dient uns dabei die Eliteeinheit AAD 10 der Schweizer Armee.

Es sind Spieler aus allen Ländern willkommen. Wichtig ist, dass man die deutsche Sprache ausreichend beherrscht, da bei uns Deutsch die Clansprache ist.

Wir bieten:
- Kostenlose Mitgliedschaft
- 1x Gameserver Arma2
- 1x Teamspeak 2 Server
- Ein auf taktisches Teamplay orientiertes Spiel

Voraussetzungen:
- Mindestalter 18 Jahre
- Interesse an taktischem Teamplay!
- Installiertes Arma2
- Installiertes Teamspeak 2
- Headset
- Die Bereitschaft, sich im Clanleben zu engagieren.


Clanwebsite:
www.aad10clan.subwolves.com

Kontaktadresse:
aad10kontakt@gmail.com

Neue, an taktischem Teamplay orientierte Mitglieder sind herzlich Willkommen! Ich freu mich, von euch zu hören.




Arma2 Servername:
(CH, D, Au) AAD 10 - Gameclan (http://www.aad10clan.subwolves.com)

TS 2 ServerIp:
85.195.74.228:8882


Pete
Clanleader
AAD10c Pete ist offline