Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2009, 18:00   #55 (permalink)
Natalon
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 51
Beiträge: 268
Natalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Finde ArmA 2 im MP auch gut spielber. Ein paar Module gehen noch nicht 100%ig, was sehr ankotzt(Vor allem das Medic Modul), aber im großen und ganzen läufts ganz anständig.

Ein paar Module verursachen leider wirklich böse Probleme, sprich Performanceeinbußen sonder gleichen. Das MedicModul funktioniert eigentlich in kleinen Coops auch ganz gut, allerdings hat es seine Aussetzer, sobald man einen Respawn mit einbaut. Als Beispielsmission kann man hier die Operation LowJack III in Version 1.25 angeben.

Zitat:

Meinen letzten Absturz hatte ich heute Nacht. Gelich 2 CTD's, ein anderer hatte auch ein oder zwei gehabt. Das war auf der Warfare von Benny. Bei dieser Map hatte es irgendwann aber auch unseren Server gecrasht. Ich glaube das war einfach zuviel für Host & Client.

Meine letzten CTD's hatte ich am Freitag beim Germany-Fun-Coop-Event mit 45 Teilnehmern. Gerade zu Anfang sind viele nach und nach geflogen, auch ich. Nachdem ich Fraps abgestellt hatte, lief wieder alles problemlos. Keine Ahnung woran es gelegen haben könnte, andere hatten kein Fraps benutzt und sind trotz dem geflogen.

Zitat:

2-3 Patches noch, dann ist das Teil so stabil und performant wie ArmA 1. (Hoffentlich)

In 2-3 Patchen (nicht die kleinen Klecker-Betaschritte) hoffe ich auch auf eine bessere, stabilere und fehlerfreiere Version. Auch wenn es derzeit im MP spielbar ist, so muß man doch einige Aussetzer "hinnehmen". Den SP lasse ich nach wie vor unangetastet...
Natalon ist offline