Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2009, 15:08   #54 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Finde ArmA 2 im MP auch gut spielber. Ein paar Module gehen noch nicht 100%ig, was sehr ankotzt(Vor allem das Medic Modul), aber im großen und ganzen läufts ganz anständig.

Meinen letzten Absturz hatte ich heute Nacht. Gelich 2 CTD's, ein anderer hatte auch ein oder zwei gehabt. Das war auf der Warfare von Benny. Bei dieser Map hatte es irgendwann aber auch unseren Server gecrasht. Ich glaube das war einfach zuviel für Host & Client.

2-3 Patches noch, dann ist das Teil so stabil und performant wie ArmA 1. (Hoffentlich)
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline