Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2009, 14:08   #34 (permalink)
Dawnrazor666
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Du spielst scheinbar ein anderes Arma2 als ich. Wenn du kein Interesse hast in das Spiel zu investieren, dann verschone uns mit deiner gequirlten Eierkacke doch bitte.

Was die Sache mit dem Englisch angeht bist du wohl ein Kleinkind das alles noch vorgekaut kriegen muss. Nie etwas dümmeres gelesen.

Ne du spielst ein anderes ArmA als 99% der restlichen Bevölkerung
Und ich als OFP Spieler kann sagen das Hammadi 100% recht hat.

P.S.
Hier ist der Meckerthread wenn Du nicht damit leben kannst das dein Liebling kritisiert wird, musst Du hier nicht lesen.
Auf jeden Fall solltest Du dich anderen Menschen gegenüber mal ordentlich Benehmen.
Dawnrazor666 ist offline   Mit Zitat antworten