Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2009, 13:56   #33 (permalink)
Hemingway
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

Zitat von Hammadi Beitrag anzeigen

@Hemmingway

das Du der deutschen Sprache nicht so sehr zugewandt bist, ist Dein gutes Recht und ich werde Dir dieses nicht absprechen - schließlich bin ich ein Freigeist - ein jeder soll nach seiner fasson glücklich werden . Wäre es denn aber für Dich nicht wesentlich einfacher und auch konsequent, verliessest Du dieses Forum und wendetest Dich einem englischsprachigem zu ?

Ich mein ja nur

nein. ich bin mit diesem forum zufrieden, und wenn ich die möglichkeit hab zwischen einem englisch-sprachigen und einem gleichwertigen (!) deutsch-sprachigen angebot (forum, faqs, tutorials, whatever) zu wählen, würde ich aufgrund der einfachheit auch klar das deutsche wählen.

damit das BIS die offizielen FAQ's auf deutsch anbieten sollte geb ich dir in soweit recht, weil der support für ein in deutschland verkauftes spiel auch auf deutsch sein sollte.
das allerdings die meisten angebote von seiten der community auf english sind, sehe ich durchweg als sinnvoll, da so eben so gut wie jeder etwas damit anfangen kann. sprich der map-maker in holland kann auf das tutorial eines australiers zurückgreifen, usw... resourcen-vernetzung halt. dafür brauchts eine gemeinsame, einheitliche sprache, und irgendwie hat sich halt in der westlichen welt englisch dafür etabliert...
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline   Mit Zitat antworten