Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2009, 10:53   #52 (permalink)
Grey Wolf
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Bitte "Back To Topic"!

Last doch Kreypto und I&E Ihre Kritik Beiträge schreiben...

Man soll ja jedem sein Vergnügen lassen. Bis jetzt hat PlayerA hier noch nicht abgekotzt wie es I&E oder Krypto gemacht haben....

Es scheint also, als könne er uns ebenfall's bestätigen, dass seine liebste Spielezeitschrift etwas übertrieben hat!

Ich freue mich auf jeden Fall, das PlayerA den Mut besessen hat, sich eine eigene Meinung zu ArmA² zu bilden...

Danke an I&E und Krypto... Eure kritischen und ironischen Beiträge sind die "Lachmuskelwürze" die dieses Forum dann ggf. auch einfach braucht!
Grey Wolf ist offline