Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2009, 18:15   #11 (permalink)
UMPCHunter
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 56
Standard

Zitat von Beowulf Beitrag anzeigen

Danke für die Antwort Defender! Ein Script das in die Maps eingebaut wird? Hmmmm... noch nicht das was ich mir als Lösung wünsche... Mal schauen, ob BIS darauf reagiert in einem der nächsten Patches...

...es ist per Script möglich jede Tastaturaction unkompliziert abzuschalten. Hat mich erst der Italiener draufgebracht. BIS wird an der Stelle nichts machen. Und das ist auch okay so.

hab den Text nur überflogen, aber:
Die Waffenkonfig ist für Clanies ausgelegt. Außerdem kann man alles üben. Mit RPG7, M4A1 und AK107 kann man locker auf >200m treffen. Ein ACOG wäre in jedem Fall zu stark und wäre außerdem hauptsächlich für den Verteidiger gut. Zumal es auch Scharfschützengewehre gibt.

Soldatenklassen mit spezifischen Waffen sind in den meisten Missionen enthalten. In der Grischino und in der Factory könnte man drüber nachdenken, ob man die AT-Waffen auch Klassenabhängig macht. Sowas wird aber in der ESL von den teilnehmenden Clans entschieden.
UMPCHunter ist offline   Mit Zitat antworten