Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2009, 17:53   #4 (permalink)
Achalesas]X[Sgt.
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 173
Standard

@ pr3|Corp.at

Da kann ich schon zustimmen einige Sachen wurden natürlich sinnvoll
wenn auch nich schön gelöst

@ Beowulf

Interessante Idee mit den Skripten aber ob das generell jemand in Angriff nehmen würde waage ich zu bezweifeln

Ich persönlich finde am schlimmsten die Waffenkisten und die magere Auswahl an Waffen . Bei der Größe der Maps nichmal nen Acog bei den Amys und bei den Russen nichmal nen äähh ( Wissenslücke ) Kimme und Korn liegt nunmal nicht jedem .

Ausserdem sollten anstatt der Kiste evtl die Klassen vordefiniert sein.
zB
ein Sniper startet immer als Sniper mit nem Sniper Gewehr .
ein Schütze Arsch mit normaler Waffe Acog
ein Panzer Abwehr Speziallist usw

Und vielleicht als Gimmic nen paar extras in der Waffenkiste

Auch das Hq find ich ganz schön naja Einfach in den zu haltenen Punkt fahren und dann da immer wieder spawnen Hat nich grad viel von einer Simulation.

Wenn ihr noch mehr Ideen habt immer rein damit hier
Vielleicht kann man die dann mal in der Esl zur Debatte bringen.
Achalesas]X[Sgt. ist offline   Mit Zitat antworten