Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2009, 16:22   #19 (permalink)
Knecht-Ruprecht
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Thüringen
Alter: 53
Beiträge: 72
Standard

Konkurrenz hin oder her. Man muss sich ja nicht für ein Spiel entscheiden, sondern kann beide spielen. Aber OFP2 sieht in diesem Video schon mal besser aus. Wenn es auch noch auf meinem System so gut läuft, geht der Punkt an Codemasters.
Welches Game welche Wertung bekommt, ist mir Wurscht!
Ich gehe heute zum Griechen und morgen zum Chinesen essen und hab auch kein Problem damit. Wenn ich jetzt einen Runde ArmA2 zocke und morgen eine Runde OFP2 und Spass damit habe, kann mir auch jede Wertung egal sein.

Ich denke deswegen wollte BI auch ArmA2 so früh rausbringen. Damit sich wir Spieler vielleicht beide Spiele holen und sie sich den Markt teilen. Wären sie realtiv Zeitgleich erschienen, hätten sich viele Spieler für ein Spiel entschieden.
__________________
Knecht-Ruprecht ist offline