Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2009, 15:28   #18 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Natalon Beitrag anzeigen

- gleich zu Anfang schießt Petra mit der Standartwaffe M4A1 mit dem Zielfernrohr ACOG stehend über eine virtuelle Distanz von grob 200m mit einem einzigen Schuß dem Gegner den Kopf weg... (kleine Anmerkung von mir: wäre das bei ArmA2 möglich, hätte sie sich sofort über die fehlende Realität beschwert)

Soeben in A2 ausprobiert weil ich mir dachte "soooo schlecht kann der Mann doch bestimmt nicht schiessen"

Naja, offenbar schon.
201 Meter, ACOG stehend angelegt, erster Schuss - Treffer (in die Rübe wohlgemerkt).
Schäme er sich


Zitat von M-E Beitrag anzeigen

Eine verletzung, ganz gleich wie groß, hat Auswirkungen auf den gesamten Körper...


Adrenalin + Schock = Espenlaub. Stimmt.
__________________

burns ist offline