Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2009, 00:14   #49 (permalink)
Buccs
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Der Erscheinungstermin wurde mittlerweile nach hinten verschoben,
sogar von 2010 ist jetzt die Rede.

Nochmal. Wer hat erzählt, dass ArmA OA noch im Herbst erscheint? Oder das das Erscheinen verschoben wird?
Nach meinem Kenntnisstand wurde das StandAloneAddon als solches Angekündigt. Völlig Terminfrei.

Aber zum Thema. ArmA II ist spielbar. Die Kampagne zwar nur für Leute die Glück haben und Masochisten. Aber der Multiplayer und die Missionen der Comm unbedingt.
Habe letztens erst wieder eine SP Mission (Sweep an Strike o Behind the Lines) gespielt und mich daran erfreut. Auch weil man sieht, was gehen kann mit diesem Spiel. Ich bin mir auch sicher, dass ArmA II weiter gepatcht wird.

Geändert von Buccs (23.08.2009 um 00:43 Uhr).
Buccs ist offline