Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2009, 21:18   #92 (permalink)
kowa1981
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kowa1981
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Zauberland
Alter: 43
Beiträge: 181
Standard

naja ganz bin ich ja noch nicht weg ;-)
hab nur wie gesagt keine lust mehr auf soviele probs vorallem in der leistung und dem singleplay und paar steuerungs sachen.
eigentlich schade weil ich eigentlich total von arma2 überzeugt bin und es gern gespielt habe.

ich hoffe nur das die in ofp2 einiges besser machen.
die steuerung schaut ja jetzt schon nach mehr komfort aus. naja und ich hoffe mal das der trackir unterstützt wird. steht ja irgendwie noch nicht fest.
achja und performance soll ja auch schon besser sein.
bin echt gespannt.

bei arma2 hab ich irgendwie die hoffnung langsam verloren das da noch ein wunder passiert.

aus erfahrung anderer games war es meist so das wenn ein game nicht von anfang an vernünftig lief die folgenden patches zwar was gebracht haben aber leider nie den gewünschten erfolg.

naja mal schauen. und die shoot geschichte ist ja auch vom prinzip her geil aber teilweise leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

naja mal schauen wie es in 2monaten aussieht.
besten dank nochmal für alles!!!
__________________
mein system:


kowa1981 ist offline   Mit Zitat antworten