Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2009, 12:37   #20 (permalink)
FK20
Newbie
 
Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 37
Icon8 Die Luft ist raus (:-((

Nach ca. 10 Wochen rumgeeire in Arma2 habe ich keinen Bock mehr.Mein Rechner erfüllt nach dem Angaben die empfohlene Systemvoraussetzung.Es müßte also locker und geschmeidig laufen.Tut es aber auch nach der Patchorgie noch nicht.Und das bei runtergeschraubter Grafikeinstellung.Hallo , ich würde ja noch Abstriche machen wenn ich nur die minimalen Systemvoraussetzung erfüllen würde.Ich bin doch nicht bekloppt und rüste für viel Geld mein System auf um deren Fehler evtl. auszubügeln.Wenn ich einen Neuwagen verkaufe und im Brief steht 200kmh Spitze und der Kunde schleicht nach 10 Wochen immer noch mit 90kmh über die Bahn "Unvorstellbar"Werde Arma in die unterste Schublade legen wo es hingehört und es erst schätzungsweise wieder in einen halben Jahr rausholen wenn es dann evtl. pitsche,patsche spielbar gepatcht wurde.Vorher schauen wir aber noch was OFP hergibt .Sollte dies überzeugen,werde ich die unterste Schublade zunageln.Und sollte jetzt einer schreiben er hätte mit 120 Spielern im Berzerk problemlos gezockt,so sei es ihm gegönnt.War ich nähmlich auch und möchte mich an dieser Stelle für den ein oder anderen Verbündetenabschuss entschuldigen welcher gelegentlich performencemäßig zuszustande kam ,da sich streckenweise die Helme verzogen hatten,welche bekanntlich von Freund und Feind unterscheiden.Also,empfohlende Systemvoraussetzung kannste knicken.Wer sich das Spiel trotzdem zulegen möchte,sollte nach dem Kauf auch gleich mal durch die Hardwareabteilung schlendern.
FK20 ist offline   Mit Zitat antworten