Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2009, 13:46   #15 (permalink)
Mr.g-c
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dukes Beitrag hier ist wohl der Beitrag des jahres für mich!
Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Natürlich gehts um Kohle. Ist doch klar das die nicht die Wohlfahrt sind und es ums Business geht. Hat auch nie jemand was anderes behauptet.

Aber, wie Inno und andere auch schon geschrieben haben, die Art und Weise wie sie es einem unterjubeln ist gnadenlos unverschämt und beleidigt meine und die Intelligenz vieler anderer.

Ich würde es genau wie Inno machen und jährlich nen Hunni springen lassen. Wenn man dafür entsprechend Qualität und Content bekommt.


Außerdem, wie kommt ihr eigentlich immer auf diese non-sense Zahlen? Schonmal daran gedacht das 1. 40€ viel Geld für einige von uns sind und 2. - und das ist das wichtigste - Man ja nicht nur das Spiel braucht! Man braucht schliesslich auch nen Computer dafür, oder etwa nicht?
Eben!
Und hast Du deinen Gratis dazu bekommen? Also ich nicht!

Noch dazu kommt das der ganze Mist auch noch Zeit kostet.

Also: Freizeit+Geld - des Menschen(zumindest des westlichen Menschen) wertvollstes Gut.(Ja, nicht nur...aber neben sozialen Kontakten und Gesundheit, mitunter die wichtigsten)

Ich investiere also einen Haufen Geld+Zeit für etwas, von dem ich nicht nur enttäuscht werde, sondern ganz nebenbei auch noch verarscht werde.

Und nichts anderes als Verarschung ist es doch!

Im übrigen würde ich mich als Marek und wie sein Bruder heisst ind Grund und Boden schämen, wenn ich meinen Kunden solch einen Mist andrehen würde und sie obendrein noch frech ins Gesicht lügen müsste oder würde.

Vielleicht liegts ja daran das ich oft mit meinem Vater in der Firma mitgearbeitet habe und zu 80% nur Pfusch durch Handwerker erlebt habe und habe deswegen so eine Abneigung gegen solches Verhalten.

Vielleicht besitze ich aber auch einfach nur noch einen ganz normales, Schamgefühl.

Moralisch korrekt ist es jedenfalls nicht, auch wenn es immer mehr zur Normalität wird, das man Kunden abzockt...und das nicht nur in dieser Branche.


Ich bin 29 und bin seit meinem 6. Lebensjahr in der Spielewelt dabei(C-64 etc.)
Viele jüngere kennen es ja teilweise garnicht mehr anders, als das was hier heutzutage abgeht und können garnicht den Ärger und Frust verstehen.

Computerspiele sind nun mal mein größtes Hobby seit ich denken kann. Noch dazu kommt, daß ich Simulationsfan bin. Die Auswahl an Spielen die mir gefällt, ist sehr begrenzt.

Und wenn dann so ein paar geldgeile Assoziale daher kommen und versuchen mich/uns zu verarschen und abzuzocken und mein Hobby kaputt zu machen, dann regt das natürlich auf! Ist doch logisch!

P.s.: Im übrigen ist es angenehmer von vornhinein pessimistisch zu sein und positiv überrascht zu werden, als ständig optimistisch zu sein und hinterher enttäuscht zu werden. -- Wie es die letzten Jahre mit fast allen Spielen war.




No Comment

Ganz ehrlich, ich dachte schon ich bin neben Inno und wenigen Außnahmen der einzige der etwas "Aufgewacht" durchs Leben geht und kapiert was hier ünerhaupt los ist.
Ich sehe es 100% so wie du Duke, ich bin ebenfalls ein Mensch der noch Moral, Anstand und gute Sitten kennt, und ja was BIS da abzieht ist eine der größten Unverschämtheiten seit langem. Vielleicht liegts auch am Alter, ich weiss es nicht. Ich kann nur mit 100% Sicherheit sagen, wenn ich die Arma-Story irgend einem aus meinem Aktuellen Freundeskreis erzählen würde, die würden nur dne Kopf schütteln und hätten nach Arma1 nichts mehr von dem Sauhaufen gekauft.
Beukottieren sollte man die oder deren Forum zuspammen auf das kein Moderator mehr hinterher kommt.

Ich denke ich werde Maruk mal (wieder) ne PM schreiben das er sich mal wirklich in Grund und boden Schämen soll für das was er da abzieht und Fragen ob das Geld jegliche Moral und Anstand in seinem Wesen schon zerstört hat...
Wenn so Leute kein Kontra bekommen machen se nämlich immer so weiter - ist doch überall und mit jedem so!

Das Problem ist wirklich wenn ein großteil jetzt losrennt und sich dann das Addon kauft, wissen die "Aha, sieh her, das hat funktioniert mit unserer gekonnten Verarsche - das machen wir glei noch en zweites mal!"
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten