Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2009, 14:20   #12 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 79
Beiträge: 6.551
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Selbst mein, vor Monaten noch, so hochgelobtes EagleDynamics (DCS:BS) ist nicht besser. Nur haben die wenigstens eine nahezu bugfreie Version auf den Markt geworfen.

Immerhin haben sie eine fast bugfreie Version auf den Markt geworfen.

BI hat es 3 Monate nach Release immer noch nicht geschafft, die gröbsten Schnitzer zu entfernen und ich mache mir da auch nicht allzu große Hoffnungen, das sich das in naher Zukunft ändern wird, bei jedem Patch werden andere grobe Schnitzer eingebaut. Wie lange soll es z.B. noch dauern, bis die Standbilder in den großen Städten verschwinden ?

Ob OFP : DR jetzt der große Reißer wird, muss die Demo und Berichte von Spielern zeigen.
Sollte es aber spielbar im Sinne von wenig Bugs sein und Spaß machen, wird es, so vermute ich, hier und um BI schnell sehr ruhig werden. So realistisch muss man einfach sein.

Ich kann da als "BI Fanboy" nur sagen, traurige Entwicklung. Aber ich habe einfach keine Lust mehr wie bei A1 fast 2 Jahre auf einen Patch wie 1.16 zu warten (so denn A2 ohne OA überhaupt noch supported wird, da glaub ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich dran).

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten