Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2009, 11:42   #40 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 51
Beiträge: 6.205
Standard

Natürlich ist der erste Eindruch immer bombastisch. Geht mir meistens so wenn ich einfach mal im Editor mit nem Heli rumkurve.

Wo es wirklich hart wird es in späteren MP missionen:

- Wenn man in einer crCTI mit HE shells die infantry und die leichten APCs grillen will und fast alle Granaten in den Blättern detonieren (sollte wohl mit 1.03 behoben sein)

- wenn das überfahren eines ca 40cm hohen Felsbrockens deinen APC/MBT in den Himmel katapultiert und er dann auf dem Dach/Turm landet.

- wenn du flach im hohen gras liegst und dich absolut niemand entdecken könnte und du mit einer einzelnen Kugel eines AI weggesniped wirst obwohl die unmöglich FLOS zu dir haben kann.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten