Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2009, 03:01   #38 (permalink)
PlayerA
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 14
Standard

TE konnte nix schreiben, da dicke Augen vom spielen!

Spiel läuft super bei mir! Habe von den Einzeleinsätzen die erste und dritte Mission durchgespielt und bei der Kampagne bin ich jetzt bei der Mission "Manhattan". Keine Abstürze, keine Scripthänger, keine Grafikfehler. KI finde ich auch völlig Ok bislang. Also mir macht ArmA2 einen Riesenspaß und ich bin heilfroh das ich es mir gekauft habe!! (letztendlich eigentlich nur weil dieses Forum bei der Googlesuche ganz oben steht)

Auch die Kampagne finde ich bislang total klasse, WENN dann noch mal irgendwann was richtig los gehen sollte! So als Aufbau für die richtigen Bombastmissionen machen mir die "Ruhigeren" bis jetzt richtig Lust auf mehr und immer mehr!! Super Atmosphäre, enorme Freiheit beim Vorgehen, an vielen Stellen ein überwältigender Gesamteindruck von der Spielwelt (Grafik), anscheinend völlig dynamischer Verlauf möglich -> ohne Sackgasse (bislang!!).

Das Ganze wirkt schon richtig ... WOAH!! ... auf mich, ich bin voll im Spiel!! Hoffentlich bleibts so, ist mein Empfinden nach 2 Tage spielen (aber intensiv!).

MP Modus hab ich noch nicht gespielt.

OK was weniger Gutes muß sein, da sonst der "Fanboy" droht:

-das Mission beendet ist wenn auch nur einer aus dem Team stirbt ist mist.
-Grafikfehler wenn ich von der Karte zurrück ins Spiel gehe (an einigen Objekten sind für ein paar Sekunden keine Texturen)
-zu wenig Einzelmissionen
- kleinere Ruckler wenn ich mit dem Heli fliege ider Auto fahre (naja, geht wohl noch nicht anders, irgendwann muß das ganze Zeug ja mal nachgezogen werden).
-Feedback generell absolut ausreichend (Dialoge,Funksprüche,Notizen ect.) aber in 2 Situationen wurden Ereignisse ausgelöst die ich nicht kapiert habe.
-oft "abgehackte" Sprachausgabe, klingt wie aus Versatzstücken zusammengesetzt.

All das nehm ich locker in Kauf und stört mich überhaupt nicht bei so einem komplexen Spiel!

So, das ist mein Eindruck am Anfang, hoffentlich ändert sich das nicht noch alles! Freu mich jetzt schon drauf eigene Missionen zu machen!!

Gruß von einem BIS T-Shirt Träger ...
Bis denne!

Geändert von PlayerA (20.08.2009 um 03:12 Uhr).
PlayerA ist offline   Mit Zitat antworten