Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2009, 22:50   #8 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Und wer jetzt glaubt wir bekommen Realistische Schadensmodelle, Tank FCS, Raketen Aufschalten, Countermeasures, Wärmebilder etc. etc. etc. (alles was heutzutage in allen anderen Kiddie-Shootern drin ist) mit dem neuen Addon, der wird sich bestimmt umgucken....
Ja ja, hat mir alles meine Glaskugel nach langem Reiben gesagt.

Warum denn nicht? Sind ja in ArmA2 schon eingebaut. Waffen sind auch schon einsatzbereit dafür. Kann gut möglich sein, dass in einem der nächsten Patches das Spoofing der Missiles noch in das Skript eingebaut (5 Zeilen ) und die Waffen per Config allen Flugzeugen/Helikoptern zugänglich gemacht wird. Mal schauen ...
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten