Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2009, 22:36   #7 (permalink)
Mr.g-c
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also, wenn ich hier all meine Kritik aus meinem Wissen und Erfahrung mit/über BIS und deren Produkte äußern müsste/wollte, dann wären wir morgen schon auf Seite 10.

Ne, jetzt kommt en BETA Patch schon wieder.... *kotz*
Geht das schon wieder los.... Beta Patches heisst für mich das BIS keine Zeit hat die "fixes" selbst zu testen und die Community für die "Finale" Version wieder Monate warten muss. Absolut Arm in meinen Augen.

Achja, Blacklands Beitrag hier hat mich doch sehr Schokiert: Der PATCH ist DA! (v1.03)

Zitat:

Ich glaube nicht, dass auch nur annähernd diese und kommende Bugs gefixt werden. Allerdings eher der Tatsache geschuldet, dass

A) die Qualität der Bugmeldungen stark abweichen und oft eher eigenen Vorlieben/Wünschen entsprechen
B) BIS nicht die Manpower hat, alles umzusetzen
C) ein ordentliches Qualitätsmanagment fehlt
D) jeder Publisher andere Ansprüche stellt
E) BIS selber nicht "spielt" und Prioritäten anders verteilt

Ein absolutes Armutszeugnis, mehr kann ich dazu nicht wirklich sagen.
Die schlimmsten Punkte sind eindeutig "C)" und "E)".... ohne Worte, aber wenigstens nun auch mal von Blackland offiziell.
Manpower sollten sie doch nun eigentlich haben, weit mehr als 50 Leute haben an Arma2 gearbeitet, im Vergleich zu den knapp über 30 bei Arma1.

Zitat:

Im Gegenteil - wir haben vor dem Goldmaster und bis heute regelmäßig Fehler aufgenommen, Lösungsansätze gezeigt und in vielen Sachen Änderungsvorschläge unterbreitet. Auch drücken wir nach wie vor Missfallen über viele (geplante) Änderungen aus - mittlerweile direkt an Marek, da es Morphicon offensichtlich vorgezogen hat, uns als (eigene) Supporter nach rekordverdächtigen 8 Wochen nicht mehr zu unterstützen.

Wird ja immer besser du!
Morphicon hat wieder mal die gleiche Show abgezogen wie bei Arma1, wirklich absolut unverschämt! Nach 8 Wochen bereits heißt für mich das die Verkaufzahlen MISERABEL sein müssen, kein wunder bei dem Verbuggten Produkt.

Ich weiss nicht ob Marek da der Richtige Ansprechpartner ist. Evtl. wäre der Lead Designer Ivan Buchta besser...
Marek und sein Bruder Ondrej spielen doch warscheinlich nicht mal deren eigene Produkte irgendwie länger als 5 Minuten, andernfalls kann man den verbuggten Zustand doch wohl nicht ernstahft erklären. Ich habe 90% der unzähligen Bugs in 30 Minuten Spielzeit entdeckt, nur mal am Rande (und ich bin kein Superman).

Vor allem ist man mit Realismus fragen bei Marek wohl an der ganz falschen Adresse, der ist immerhin der Typ der auf meine Frage nach nem 5 Sekündigen Turbinenanlaufen sagte, daß Zitat "Die Helikopter startzeiten sind jetzt bereits viel zu lange für die typischen Zocker Gewohnheiten" sind.
Ein Arcade-Spieler ist das, kein Wunder das in Arma2 zum Großteil nichts wirklich realistisch umgesetzt wurde wenn so jemand am längsten Hebel von allen sitzt. Ich sag doch, fürs nächste große Arma muss die BI-Führungsriege entweder
a) Gehirngewaschen werden,
b) Beraten werden von ganz speziellen Consulting-Unternehmen, oder
c) Einfach ausgetauscht werden

Und wer jetzt glaubt wir bekommen Realistische Schadensmodelle, Tank FCS, Raketen Aufschalten, Countermeasures, Wärmebilder etc. etc. etc. (alles was heutzutage in allen anderen Kiddie-Shootern drin ist) mit dem neuen Addon, der wird sich bestimmt umgucken....
Ja ja, hat mir alles meine Glaskugel nach langem Reiben gesagt.
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten