Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2009, 15:46   #216 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Schön dann macht halt kein Poll, mir auch Schnuppe mittlerweile... geht ja schon beinahe so ab wie im BI-Forum.... schön die Kritik im Keim ersticken...

Genau diese unqualifizierten Kommentare sind es die mir auf den Kopf schlagen, mit Hitze hat das nix zu tun - kaltes Glas Sprudelwasser, dann geht dat.

Ich hätt nur gern das man mal abwartet bevor man solche komischen Bewertungen abgibt.
Wenn sich herausstellen sollte das Arrowhead nur ein Addon wird (so wie damals QG) dann könnt ihr euch hier darüber auskotzen bis ihr ein Strich in der Landschaft seid.

Aber vorher schon die Kuh struppig zu machen ist doch total überzogen.

In mir verbleibt halt ein klitzekleiner Rest von Hoffnung das die Böhmen diese (allerletzte) Gelegenheit nutzen werden um ihr mittlerweile stark angeschlagenes Team/Renommee wieder auf die grade Bahn zu ziehen - sprich "Echte neue Features" - "alte Bugs fixen" - "alle glücklich".

Tritt das nicht ein, hamse sich damit schonmal nen weiteren Spatenstich ihres eigenen Firmengrabes getan. Geht mir am Arsch vorbei. Also hört mal bitte auf zu denken/behaupten wir würden hier Kritik unterschlagen wollen ... is doch komplett Banane
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten