Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2009, 16:27   #210 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zur Info: Mr.g-c hat eine Umfrage gemacht: Wirst du dir Arma2 Operation Arrowhead zulegen?
Das Thema wurde mittlerweile geschlossen, enhält aber viele Postings zu diesem hier ! Bitte lesen !

An die Moderation !
Es wäre eine Möglichkeit, in den Polls nur ein einzelnes Posting von dem "Wähler" zuzulassen.
Bitte schaut mal nach, ob es so etwas für eure Forensoftware gibt.
Die Flamewars könnten damit vermieden werden.
Ich stelle mir das so vor:
Wenn die Stimme gezählt wurde, hat es ein Dokument:
Ich habe mit "Ja" gestimmt weil: ______________________
Wenn keiner was reinschreibt, hat er eben anonym gewählt.
Edit: So könnte auch vermieden werden, dass dort Spammer posten, ohne gevotet zu haben.

An die Moderation, die zweite.
Wie im anderen Thread erwähnt, besteht die Möglichkeit, diesen Thread in einem Poll umzuwandeln.
Ich denke, dass ist man dem Poll-Starter, dessen Poll geschlossen wurde, jetzt schuldig.

Ich konnte meine Gedanken zum Kauf noch gar nicht richtig in Worte fassen !
Wir wollen doch schliesslich nur objektive Ergebnisse !

Geändert von Krypto (19.08.2009 um 16:38 Uhr).
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten