Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2009, 12:19   #2 (permalink)
realplayer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Ich glaube nicht, dass auch nur annähernd diese und kommende Bugs gefixt werden. Allerdings eher der Tatsache geschuldet, dass

A)
...
E) BIS selber nicht "spielt" und Prioritäten anders verteilt

Sinn macht es allerdings durchaus, Bugs zu posten. Alleine schon deshalb, weil u. U. Abhängigkeiten erkannt werden können und Interesse an der Weiterentwicklung (seitens des Spielers) gezeigt wird.

Es muß doch im Bug Tracker eine Bug-Favoritenliste geben...warum werden da nicht die von der Com am häufisten gemeldeten Bugs 1. bis 5. gefixt???

Bis hin - Bis her - das verstehe ich jetzt nicht....
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten