Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2009, 01:25   #33 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Dito - bin einer der glücklichen Zwölf in diesem Universum...

...womit du ein Jünger bist.

Jaja, ihr alle kennt ja die sehr populäre, 2000 Jahre alte Geschichte von dem Zimmermann aus Bethlehem und seinen Fanboys. Wir alle wissen es ja, es hat ein Böses Ende genommen.

Und noch immer glauben die Leute das Bohlen-Jupp die Menschheit zum Guten patchen wird


@PlayerA:

Zitat:

Danke nochmal an alle und ich hoffe ich werde die Begeisterung einiger hier teilen können! Wenn nicht, bin ich mir 100% sicher, dass BiS die noch vorhandenen Bugs entfernen wird mit der Zeit. Dieses Vertrauen haben die sich bei mir verdient durch ausgezeichneten Support aller Spiele die ich von denen habe (OPF1+Armed Assault). Und wenn mir die Art der Kampagne nich gefallen sollte, werde ich halt auf die Missionen der Community zurrückgreifen!

Keine Ahnung wie man zu dieser Einschätzung kommt, sie hat aber einen entscheidenden Vorteil: Du bist 2000%ig ArmA2 kompatibel!
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (19.08.2009 um 01:34 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten