Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2009, 20:10   #13 (permalink)
Lightman
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Kunststück, wenn man die mindestens 90% der darzustellenden Polygone welche die Vegetation ausmachen abzieht.

PS: Ganz ohne Objekte ist es egal auf welche Sichtweite sogar noch schneller

Das AddOn bietet zur Zeit aber nur nichtpflanzliche Objekte an, also brauch ich für DIESE VERSION auch nicht die virtuellen 90% Pflanzenpolygone berücksichtigen, wenn ich sage, "es kostet kaum Performance."

Sollte kju (oder wer auch immer) es mal schafen, die Vegetationssichtweite auch zu erhöhen, werden die Karten natürlich neu gemischt.

Trotzdem verstehe ich BIS nicht, warum sie die Objekt- und Vegetationssichtweiten nicht 1 zu 1 zur allgemeinen Sichtweite gemacht haben. Ich würde aus Performancegründen lieber 2,5 km Sichtweite einstellen und die Bäume und Objekte verschwinden dann "realistisch" im Nebel, als das ich, wie momentan der Fall, 5 km einstelle und die Wälder plöppen schon so hässlich in 1,2 km Entfernung langsam weg.
__________________
BUMM - Aua!

Geändert von Lightman (18.08.2009 um 20:15 Uhr).
Lightman ist offline   Mit Zitat antworten