Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2009, 20:50   #27 (permalink)
PlayerA
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 14
Standard

So, habs mir jetzt auf dem Nachhauseweg geholt und installiere gerade! Patch 1.3 ist auch schon gedownloadet.

Ich bin auf das Schlimmste vorbereitet (der Post von INNOCENT&CLUELESS liest sich ja ähnlich verheerend wie der Test in meiner Zeitung) und kann von daher ja nur positiv überrascht werden. Ist ein Versuch, wenns nicht klappt hab ich halt Pech gehabt. Habe ja von euch wirklich alles Wissenswerte erfahren, sodass ich jetzt auch nicht klagen kann/werde wenns nix ist.

Danke nochmal an alle und ich hoffe ich werde die Begeisterung einiger hier teilen können! Wenn nicht, bin ich mir 100% sicher, dass BiS die noch vorhandenen Bugs entfernen wird mit der Zeit. Dieses Vertrauen haben die sich bei mir verdient durch ausgezeichneten Support aller Spiele die ich von denen habe (OPF1+Armed Assault). Und wenn mir die Art der Kampagne nich gefallen sollte, werde ich halt auf die Missionen der Community zurrückgreifen! (werde direkt mal nach "Sweep & Strike 1.2" googeln!!)

Bis denne ...
PlayerA ist offline   Mit Zitat antworten