Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2009, 12:14   #84 (permalink)
BlackEagle
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 18
Standard

ich hab genauso die gleichen probleme, am meisten nervt mich das das ich gerne alle beweise hääte und aomit gern mein speicherpunkt wieder hätte
nachdem ich im lager war, jedaoch wenn bardak festgenommen hat fängt sofort die nächste mission an und die missionsspeicherpunkte werden von arma2 gelöscht.

warum machen die kein vernünfitges speichersystem, mit speichern und laden ????

finde das totalen mist.

was sagen denn eigentlich die amrikaner und das bohemia forum zu der mission, kann man Mr. L überhaupt fassen.

man man sucht, anstatt man mal ne info bekommt sodass man sich nicht tot sucht.

ich bin mal echt gepsannt auf eine komplettlösung und das ergebnis der mission.

allerdings hab ich noch keine deutsche oder englsiche komplettlösung gefunden.



hier hab ich 3 englische Walktrough´s für die Razor Two mission für euch, vielleicht mag die mal wer übersetzen.

1.Meiner Meinung nach die beste (mittellang, kompakt, alles drin!)
http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=81492

2.Die längste aufführlichste Version:
http://forums.bistudio.com/showpost....7&postcount=70

3.Die kürzeste Version
http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=81492

ich hoffe ich konnte helfen.

Geändert von BlackEagle (17.08.2009 um 12:44 Uhr).
BlackEagle ist offline