Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2009, 01:29   #20 (permalink)
PlayerA
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 14
Standard

Jaaah, After Montignac kenne ich sogar noch mit Namen! Was für ein Erlebnis!! In Opf1 gabs aber einige solcher Missionen! Jupp, genau von sowas rede ich. Ach mann wie schade! Ich werde nochmal überlegen. Vielleicht spiele ich ja auch einfach nochmal den ersten Teil, läuft der unter Vista64bit? Danke für deine hoch kompetente Antwort!

@Lancer

Ich würde vorwiegend offline spielen. Was ist eine Evo Mission?
Auf jeden Fall freut es mich, dass du einen riesen Spaß zu haben scheinst, klasse!!

Edit:

Hab mir grad das Video angesehen, ich werd ja weich, das ist doch die Mukke aus dem ersten Teil! Genialer Teaser, wer da keinen Bock auf ArmA bekommt ist selber schuld! OK, genug jetzt, danke nochmal allen für ihr Bemühen und ich werde jetzt nochmal reichlich überlegen ob ich alle Risiken (technische Bugs, Scriptbugs, KI bugs ect.) bereit bin in Kauf zu nehmen und ggf. dann doch wieder nur selbst erstellte Missionen zu zocken. Mich hier anzumelden war eine ganz hervorragende Idee, da es mich viel viel schlauer gemacht hat und ich jetzt auch genau weiß, was ArmA mir wohl NICHT bieten wird. Wenn ichs mir dann doch holen sollte, werde ich mich hier nochmal melden (hoffentlich nicht im technischen Problembereich). Meckern werde ich natürlich nie, da ich ja nun wirklich alles vorher weiß!

Bis denne ...

Geändert von PlayerA (17.08.2009 um 01:48 Uhr).
PlayerA ist offline