Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2009, 01:52   #14 (permalink)
PlayerA
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 14
Standard

Also bin ja erst seit ein paar Stunden hier angemeldet, aber das ArmA die beste Community hat glaub ich dir zu 100%!!

@burns

Ne, Meckerposts hätte es von mir nicht gegeben, bin ja reichlich Vorgewarnt durch viele Berichte und Foreneinträge. Wenn ichs mir trotzdem gekauft hätte, hätte ich diese Nickligkeiten im Spiel in Kauf genommen und wäre still gewesen. Sonst würde sich ja der grösste Bug in meinem Schädel befinden

@Lancer

Das Angebot von dir ist total nett, aber mach dir da mal bitte keine Mühe. Es wird ja auch bestimmt schon reichlich Videos im Netz geben. Aber du scheinst ja sehr begeistert von ArmA zu sein. Ach mann ... ich warte nochwas ab, dann seh ich nochmal vorbei.
PlayerA ist offline