Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2009, 00:48   #7 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Jetzt hab ich ihn vergault


Demo laden, Meinung bilden.

Das Schlimme für mich war halt, daß man den MP Modus "Warfare" in ArmA2 für die Kampagne verwurstet hat. Im Zusammenspiel mit "deine Teamkollegen dürfen nicht sterben, sonst ist die Mission gescheitert" fand ich das nunmal echt übel, und ich mochte Warfare sowieso schon in ArmA1 als MP Modus nicht. Drum lass dich mal nicht von der Meinung eines Einzelnen Irren beeinflussen.

Wie gesagt, selbsterstellte Szenarien machen subba Spaß, die 4 non-Warfare Einzelspieler Missionen sind auch toll - aber der Rest ist imho einfach hingehuddelt und nicht den Namen ArmA/OFP wert.

__________________

burns ist offline